Frage von AnDi1905, 34

Gute Hallenfußballschuhe für unter 100 Euro?

Ich brauche neue Hallenfußballschuhe, die unter 100 Euro kosten sollen und von einer guten Qualität zeugen sollen und gut aussehen sollen, kennt jemand da Schuhe, die Ihm spontan einfallen ?

Antwort
von JakobCL, 15

Ich selber habe Schwarz-Weiße Nike Tiempos für 54,95 € im Intersport gekauft. In Sportladen wie eben Intersport findest du sicherlich gute Hallenschuhe die gut aussehen und falls es dir darum geht auch gute Marken (Adidas, Nike, Puma).

Antwort
von DrBambusbjoern, 22

Nike tiempo vielleicht:

- sehen recht gut aus
- gute Qualität
- fühlen sich gut am Fuß an

Adidas F50:

- bunt, Geschmackssache
- Qualität mäßig
- recht leicht, sodass man gut und schnell damit rennen kann

Antwort
von AllesKlarHahaha, 21

Normale Hallensportschuhe oder Stollen? Bei Hallensportschuhen gibt es natürlich Adidas und so. Stollen würde ich Nike- Schuhe vorschlagen. (Welche, die auch Fußballspieler haben). Die sehen gut aus und sind billiger asl 100 Euro. Oder geh einfach mal in einen SChuhladen und frag den Verkäufer; dann siehst du gleich, was dir gefällt und weißt, wie teuer es ist.

Antwort
von sportskanone90, 3

Hey. Welche fussform hast du denn? Mehr breit oder schmal?

Antwort
von cwendel, 5

Adidas Copa Mundial! Leder Material und 30 Jahre Produktionszeitraum. Was will man mehr???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community