Frage von Alfred181, 25

Könnt ihr mir gute Hallenfußballschuhe empfehlen?

Hallo mit o . Ich spiele Fußballtennis in der Halle und es wird zeit neue Schuhe zu kaufen allerdings weis ich nicht welche ich mir holen soll. Ich brauch ein Schuh der sehr guten Grip am Ball hat da ich der Schläger bin der den Ball über die Leine schießt ( ich schieße mit der Innenseite meines Fußes). Er sollte außerdem leicht sein und da ich eher schmale Füße hab auch etwas schmäler sein da ich eng anliegende Schuhe liebe.

Antwort
von EXCLVSIV, 25

http://www.intersport.de/shop-product/nike-herren-fussballschuhe-mercurialx-fina... Dieser Schuh ist extrem Leicht und bequem, hab den selber. Der ist super und wendig :D Nur das Design gefällt halt nicht jedem :)

Antwort
von kenibora, 17

Wie oft spielst Du denn in der Halle? Lass Dich in einem Sportgeschäft beraten!

Antwort
von andreasertl, 11

Ich kann nur hypervenom 2 weiterempfehlen. Die besten Schuhe der Welt ;)

Antwort
von LeonaLena, 21

http://www.decathlon.de/C-369332-fu-ballschuhe?utm_source=bing&utm_medium=cp...__

Gibt's günstige Fußballschuhe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community