Gute Hacks für Clash of Clans?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Android ist mir tatsächlich ein Hack bekannt, mit welchem man die Kosten von In-App Käufen auf 0 setzen kann.

Soweit ich weiß, ist das allerdings nicht legal, und wenn man dich dabei erwischt...

Nebenbei bemerkt hat Supercell auch nach meinem Wissen einige Sicherheitsmaßnahmen gegen solche Hacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hacks sind ganz ehrlich gesagt sch eiße. Benutz einfach keine & spiel wie jeder andere auch das Spiel ohne Hacks.
Hacks zerstören den Spielspaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprunger02
31.07.2016, 18:13

Ich habe immer ohne Hacks gespielt und war voll gut und dann kam ein Hacker jetzt bin ich wütend

0
Kommentar von Gelee2001
31.07.2016, 18:13

Also weißt du wie es sich anfühlt, wenn ein Hacker kommt. Wenn du das gleiche tust, bist du nicht besser. Lass es einfach sein & komm klar damit. Danke

0

Wenn supercell die Hacks auf deinem Gerät bemerkt ist dein acc weg also mach es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine hacks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?