Frage von PrittValser, 28

Habt ihr Tipps für gute Haarprodukte für lockige Haare?

Hallo

ich suche Tipps für gute Haarprodukte für Locken. Meine Haare sind eher strohig und ich möchte, dass sie geschmeidiger werden. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VivianeLue, 18

Kokosnussöl! Das ist so unfassbar gut, wirklich. Google das am besten mal, darüber gibt es unzählige Videos und Informationen. Und Haaröl für nach dem Haare waschen. :)

Übrigens nehme ich Haartabletten (nicht chemisch, aus der Apotheke), und die haben schnell Wirkung gezeigt.

Antwort
von NatalieMaria15, 18

John Frida - FrizzEase