Frage von WtfLenaIsHere, 36

Gute Haarpflegeserie bei trockenem, strapaziertem Haar?

heyy,
ich habe lange, sehr trockene und leicht durch tönen &' fönen strapazierte Haare. Das fällt besonders am Morgen auf, wenn meine Haare noch nicht komplett trocken sind und ich raus gehe, dann kräuseln sie sich nämlich stark, obwohl sie normalerweise glatt sind.
Kennt ihr eine gute Pflegeserie für mein Problem? Wäre gut wenn sie auch gegen UV-Strahlen schützt, darf auch ruhig etwas hochwertigeres sein.

Antwort
von anjasaar, 14

Du brauchst gar nicht so viel Pflege, es gibt das Argan hair milk bomb  von ipacei gib das mal ein für strapazierte und sehr trockene Haare, das kannst du auch bei nassen Haaren verwenden (sieht finde ich sogar besser aus, da man es schneller und ohne ziepen kämmen kann) danach sind deine Haare total schön


Antwort
von Unicorn124, 22

Wenn du eine Spülung benutzt, dann trage sie auf dein trockenes haar und lasse es dann für 10 Minuten einwirken. Danach wäscht du es aus und tust dein Shampoo drauf und wieder auswaschen. Deine haare fühlen sich dann leichter an und trocknen nicht so schnell aus.

Antwort
von Hommer22, 3

Halli-Hallo!
Bezüglich einer guten Pflegeserie würde ich dir die Produktreihen von Logona empfehlen. Ich war echt überrascht von der Marke, ein super Feuchtigkeitsshampoo! 

LG 

Antwort
von Margita1881, 26

Versuch es mal mit PAUL MITCHELL Produkten, besonders das Gel ist für trockenes Haar sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community