Frage von creepercult, 51

Gute Haarpflegemittel?

Ich habe mir vor 2-3 Wochen die Haare Blondieren lassen beim Frisör & die spitzen schneiden lassen. Jedoch sind meine Haare seither logischerweise ein wenig "Strohig". Habt ihr vllt ein paar gute Pflegeprodukte um dieses Problem zu mindern?

Antwort
von magnum72, 13

Es gibt tatsächlich ein sehr natürliches und zugleich billiges Haarpflegemittel . Sozusagen ein altes Hausmittel. Die Haare saugen die enthaltenen Mineralien und Vitamine förmlich auf. Das Haar wird dadurch Strukturell gestärkt und erhält einen seidigen Glanz. Das ganze völlig ohne Chemie. Na wie sieht's aus, interessiert? Das Zaubermittel ist "Bier" . Das stimmt tatsächlich. Ein altes Haarpflegemittel. Vorzugsweise Pils , also kein Guinness oder Bockbier. Einfach wie eine Spülung anwenden. Kein Gag. 😊

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 25

https://www.dm.de/balea-professional-oil-repair-haaroel-p4010355847980.html

Kommentar von creepercult ,

Sogar noch Vegan! Danke!

Kommentar von Pangaea ,

Vegan wäre mir ja nun völlig egal, aber eine Freundin mit strapazierten Haaren nimmt das gerne.

Antwort
von jarabhm, 3

hallo,

bei einer blondierung kann man nicht wirklich viel entgegenwirken.

jedoch würde ich dir jetzt vielleicht ein Shampoo empfehlen was extra für blondes Haar geeignet ist.

und dann noch ein gutes pflegendes öl wie z.B. garnier fructis wunder öl

hoffe ich konnte dir helfen.

LG Jara:)

Antwort
von JOhNcIENA69, 20

Wie wäre es mit einem Haarpflegemittel von Aral, mit der neuen Anti-Schmutz-Formel? Durch Verwendung von Aral-Produkten wird dein Haar sauber und geschmeidig.

Genaueres hier: 

http://www.aral.de/de/retail/kraftstoffe-und-preise/unsere-kraftstoffe/aral-kraf...

Kommentar von juansena3 ,

Aral ist Super. Macht die Haare echt flauschig.

Kommentar von magnum72 ,

Und die riechen so gut. Allerdings nichts für Raucher.😅

Antwort
von juansena3, 14

Ich verwende stets Seife.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community