Frage von KleinerEngel18, 56

Gute Haarkur die ihr empfehlen könnt?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eine Haarkur. Egal ob nur ein einzelnes Produkt oder eine Mischung. Egal ob aus dem Einzelhandel oder selbst zusammen gemischt.

Und zwar geht es darum, dass ich ziemlich strohige Haare habe und diese sich etwas legen sollen. Ich weiß, dass dies nicht von heute auf morgen geht.

Habe jetzt schon Eigelb und Olivenöl probiert, habe überhaupt keinen Unterschied gemerkt.

Was verwendet ihr so und vor allem wie lange lasst ihr es einwirken?

Antwort
von allysammy98, 37

Hallo :)

ich benutze sehr gerne die Haarkuren von Alverde (dm). Wenn du Kokosnussöl in deine Spitzen machst und es vor dem Haare waschen einwirken lässt, werden deine Haare auch schön geschmeidig.

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Danke :) Wie lange lässt man das Kokosöl einwirken?

Kommentar von allysammy98 ,

Ca. eine Stunde. Über Nacht ist es aber effektiver :)

Antwort
von melysc, 21

Elvital Öl magique von L'oreal (2,95€ bei dm) kann ich nur empfehlen :-) 1-3 mal die woche etwa 20-30 min einwirken lassen auf feuchtem haar :-) oder von Redken die extreme kur  (blaue verpackung), hat einen sehr angenehmen duft (ca.27 € im friseurfachhandel)

Antwort
von yeahKristin, 33

Ich benute 1 mal in der Woche die Wunderkur von John Frieda. Danach fürhlen sich die Haare so toll an! Kann dir auch empfehlen nach dem Duschen ins nasse Haar ein Haaröl reinzumachen :)

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Dankeschön :) Was für ein Haaröl würdest du da empfehlen?

Habe solche Kuren bis jetzt nur mit Hausmitteln gemacht, da mir das immer empfohlen wurde.

Kommentar von yeahKristin ,

ich hab das Haaröl von Loreal. heißt ,,Elvital öl magique'' und ist in einer kleinen Glasflasche

Antwort
von Frage648, 33

Syoss Oleo Intense von Bipa.

Habe extrem strohiges und trockenes Haar und das wirkt wirklich gut :D

Antwort
von ickewieder2, 17

Kerastase und Tigi bed Head - meine Favoriten

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Hab ich noch nie gehört, wo gibt's das?

Kommentar von ickewieder2 ,

Friseurbedarf

Antwort
von alextu, 12

ich benutze die Haarmaske von einem Hersteller vom toten Meer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community