Frage von YlvaZora, 12

Gute Haarfärbemarke?

Hallo ich wollte mir die Haare dunkelrot färben und ich weiß das färben auf dauer schädlich ist deswegen suche ich eine Marke wo es nicht soo schädlich ist wie bei manchen anderen und nicht nach 1 woche schon total verwaschen sein. Was könnt ihr mir aus Erfahrung sagen? Ach ja ist Ganier Nutriss (ka. wie geschrieben) gut oder schlecht?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo YlvaZora,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haare

Antwort
von Hannibunnyy, 12

Rot hält sich generell nicht so lange, rede da aus eigener Erfahrung. Normale Haarfarben sind schon lange nicht mehr so schädlich! Nur Blondieren, aber das willst du ja nicht.

Antwort
von qaysert, 10

Tigi. Gibt's beim Friseur und auf Amazon

Antwort
von Eirene2007, 9

Mit Henna färben! Ist natürlich gut ;) Ich färbe mir die Haare alle drei Wochen.. Meine Mutter macht das schon seit über zehn Jahren und hat einen tollen Rotton :)
"Stinkt" zwar, aber das ist Geruchssache ;)

Kommentar von Eirene2007 ,

Ich habe eigentlich dunkelbraune Haare und meine Haare schimmern vor allem im Licht schön rotglänzend! Ich bin zufrieden damit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community