Frage von DeineMammaa, 19

Gute Haar mir für Trockene Und Lockige Haare (bin ein Junge Hab Kurze Haare aber will wachsen lassen)?

Hallo unzwar Hab ich Sehr Trockene Und Lockige Haare, ich Hab immer meiner haare geföhnt Geglättet, haarspray rein gemacht usw.. aber meine Haare waren immer schön lockig und trocken irgendwie.. auf jeden Fall Ich hab mir vor ein paar Tagen die haare komplett nur auf 9 mm Rasiert und ich will die jetzt während sie wachsen Pflegen das meiste hab ich schon gute Spulung shampoo usw.. mir wurde von einem guten Friseur gesagt Ich so noch eine Gute haarkur benutzen eine Die viel Feuchtigkeit bietet und halt Auch nichts Billiges für 2 Euro, Am besten von Redken oder Kerastase. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Antwort
von pepperpence99, 6

Hey, ich würde dir Raten das du mal zu DM oder Rossmann gehst, da kannst du mal nach einem Haaröl gucken, meine Haare waren auch immer total trocken und Spröde und seid dem ich dieses ÖL benutze sind sie total weich und gesund! Ich benutze eins von L`oreal, kostet so um die 4-9 Euro ca. :)

Antwort
von dandy100, 8

Kerastase ist klasse, die haben ja jetzt auch eine neue Serie extra für Männer.

http://www.hair-shop24.net/kerastase/homme.html

Antwort
von WerWeissEsDoch, 11

ich Hab immer meiner haare geföhnt Geglättet, haarspray rein gemacht usw..

du bist sicher, du bist ein junge?

kerastase kauftman/n beim friseur. also lass dich da auch beraten.

Kommentar von DeineMammaa ,

kennst du diese Leute die so lustig sind ? es gibt Jungs die haben Längere haare als Frauen Und machen das alles das Ist nicht nur für Frauen Gedacht haarspray gibt es für Männer genau so wie ein föhn nicht nur für Frauen ist, und Haare glätten macht heut zu Tage jeder Also Komm nicht so

Kommentar von WerWeissEsDoch ,

und Haare glätten macht heut zu Tage jeder

das wüsst ich aber.....................

Kommentar von DeineMammaa ,

wieso überprüfst du immer alle ? gehst du zu Leuten nachhause Und Guckst wie die haare stylen jeder denn ich kenne ob Persönlich oder vom Hören oder auch viele männliche models und alles glatten sich auch mal die haare stell dich nicht so an nicht nur Frauen haben Haare auf dem Kopf oder ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community