Frage von sharlinecenna, 33

gute, günstige smartphone?

hey mein iphone 5s spinnt mal wieder rum und weil ich mir sowieso eine neue nummer zulegen wollte möchte ich jetzt wieder zum android wechseln weil es mich langsam nervt mit dem ständigen gezicke von iphone.

ich hatte jetzt ca 3 jahre immer nur iphone und kenne mich wirklich nicht mit android aus was jetzt gut ist und was nicht deswegen wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes und preiswertes empfehlen kann?

• max. 250 euro, einigermaßen gute frontkamera, guter sound - hatte vor meinem iphone ein android und da war die musik sehr leise das möchte ich aufkeinenfall und sonst hab ich nicht wirklich ansprüche

wäre nice wenn ihr mir vlt einen link schicken könntet oder auch onlineshops empfehlen könntet wo die lieferzeit nicht so lange dauert und bei möglichkeit rechnung möglich ist :)

Antwort
von Inar1968, 16

HTCs oder Sony Ericsson Handys sind gut. Oder schau dir mal verschiedene China-Handys an. Bei Youtube werden immer welche getestet da muss man schon aufpassen welches man kauft. Huawei hat sich stark verbessert.

Antwort
von Jawollek, 26

S5 mini ist top :)  HTC One m8 ebenfalls kostet aber 300

Antwort
von weisstdunet, 20

Ein samsung galaxy a5 oder a3 wäre ideal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community