Frage von LenPai, 37

Gute günstige Skateshoes?

Kennt jemand von euch paar gute und günstige Skateshoes die man lange zum skaten benutzen kann ohne das sie nach 2-3 Wochen kapput gehen?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & skaten, 21

hm... theoretisch jeder schuh, allerdings solltest du dir eine tube shoegoo dazu holen, dann kannst du mithilfe des klebers und stoff (bspw. alten socken) eigentlich jedes loch das entstehen kann flicken. dann hält dir jeder schuh genauso lang wie seine sole.

also... ja. oben genannte methode mit 10-20€ billig-chucks (oder irgendeinem anderen billigem deichmann schuh), damit kommst du insgesamt am günstigsten weg.

ansonsten... joa... nach sonderangeboten in verschiedenen läden schauen... online lohnen Skatedeluxe.de und Titus.de eigentlich immer sehr, da findet man oft reduzierte skateschuhe die wirklich lang halten... natürlich kann man die auch kleben.

im wesentlichen ist shoegoo einfach für jeden skater ein muss.

Antwort
von Lazybear, 24

Also ich habe sehr gute erfahrung gemacht mit nike sb, die gibt es im outlet offt für ca 40 euro, die sind super von der haltbarkeit! Auch manche modelle von supra sind gut und günstig. Guck immerwieder mal im skateshop nach angeboten!

Antwort
von carlohslr, 13

Nein das mit deichmann kann ich nicht empfehlen! Geh auf Amazon und such: "skateschuh Sale" da kommen meist welche für 30€

Am besten sind immernoch
Globe
Etnies
Es' shoes
Emerica

Von nike sb rate ich ab weil nike alle anderen skate Marken kaputt macht und es in 1 Jahr nur noch nike sb gibt! Traurig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community