Frage von rabhot22, 10

Gute günstige Hosen?

Kennt jmd gute günstige Hosen wäre gut unter 15 € oder billiger nur normale Jeans Farben oder schwarz und high waisted

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schmocklinchen, 5

Eine Marke kann ich dir nicht nennen und es ist nicht leicht so günstige Hosen zu finden. Aber achte doch mal beim Shoppen auf Sale. Vor allem Takko hat da ganz oft echt günstige Hosen. Vllt ist was für dich dabei. ;)

Antwort
von rabhot22, 9

Und eng