Gute günstige Grafikkarte und Laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn du keine Wunder erwartest, sollte eine Nvidia 940m reichen. Es gibt bestimmt auch eine AMD mit der gleichen Leistung aber da kenne ich mich nicht so mit aus. 

Die gibt es oft in Kombination mit einem i5 Dual Core. Das ist OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8gb DDR3, eine SSD-Festplatte wäre Top und einen Intel i5. Wenn möglich lass dir einen zusammen bauen, denn sonst zahlst 20% nur für den Profit des Herstellers, von dem du so gar nichts an dem PC hast. 

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Die Grafikkarten taugen was, daher möglichst eine von der Liste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudwigSchindler
09.02.2016, 00:03

Danke für den Link, aber für mich sind das einfach nur irgendwelche Codes xD Werde aber versuchen das ganze zu verstehen.

0

Nimmr ne nvidia geforce 940m da kannst du auch Mimecraft mit Shader spielen hab die gleiche graka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steini04
09.02.2016, 00:05

Sorry für rechtschreibfehler bin am Handy und kann nicht so gut tippen xD

0

Was möchtest Du wissen?