Frage von Shibyua, 50

Gute günstige Grafikkarte Kaufen ?

Hallo liebe Community ich muss mir eine neue Grafikkarte zulegen da meine alte nicht mehr so funktioniert wie es soll.. Könnt ihr mir eine gute und günstige Grafikkarte empfehlen ? Für gaming surfen und arbeiten am pc Danke !

Ps vorher hatte ich das nvidia geforce gtx 460

Antwort
von Highspeeddd, 50

Mal langsam, was hast du den für ein Rechner ? Nicht jede Karte macht in Jedem Rechner sinn. Punkt zwei wäre natürlich was sie kosten darf. 

Kommentar von Shibyua ,

50 Euro ca was da noch deinen eingebaut ist weiß ich leider nicht

Kommentar von Highspeeddd ,

Da kann dir keiner Helfen was vorzuschlagen, den ich weis ja nicht ob die GTX 460 schon Anschlag bei dir ist. Es bringt dir rein gar nichts eine neue karte zu kaufen, mit der hinterher dein Rechner nicht Klar kommt.  Bitte Download dir mal das Programm : http://www.chip.de/downloads/AIDA64_13006279.html ...starte es, und schreibe uns mal, was es dir über deine Hardware erzählt. 

Antwort
von hailfire13, 24

Die 750 ti ist eine sehr taugliche Grafikkarte für nur ca 120€ die sogar crysis 3 schafft

Antwort
von 99945, 39

1. nenne dein Budget für die Karte
2. Liste ALL deine restlichen Komponenten auf, sonst kann man dir nicht richtig helfen.

Kommentar von Shibyua ,

budget bis 50 Euro die restlichen Sachen weiß ich nicht

Kommentar von 99945 ,

Selbst die GTX 460 kostet deutlich über 50€, das kannst du, ehrlich gesagt, vergessen.

Kommentar von Haloo78 ,

Quatsch ..eine GTX 460 kostet doch nicht über 50eus selbst eine  560 TI bekommt man für 50€...

Kommentar von 99945 ,

Ich weiß ja nicht, wo du deine Karten kaufst, aber für 50€ bekommst du keine Grafikkarte die was taugt.

Antwort
von Lorkie, 41

Sag mal dein komplettes system Mainboard,CPU...

Kommentar von Shibyua ,

tut mir leid das weiß ich nicht 😄

Kommentar von bnk89 ,

Dann installiere die mal Cpu-z das zeigt dir alle komponenten auf 

Kommentar von Lorkie ,

Schau einfach mal unter PC infos dort müsste es stehen

Antwort
von andreausbayern, 39
Kommentar von Haloo78 ,

Ehm du weißt schon das er damit ein dwongrade macht?die GT610 ist um einiges schwächer als die GTX 460 bitte wen du keine Ahnung hast halte dich davon fern.

Antwort
von bnk89, 34

was ist bei dir günstig?

Kommentar von Shibyua ,

bis 50

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community