Gute günstige Drogerie-Foundation für öliges/unreines Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe Mischhaut und kam bisher mit der essence all about matt gut klar.
Wenn du ein paar Euro mehr ausgeben magst kann ich auch die Loreal Indefectible 24h matt empfehlen.
Die ist bei Müller glaube ich sogar gerade im Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
14.03.2016, 17:42

Hey danke.

Deckt die denn gut ab?

Und weißt du vielleicht woran das liegen kann, dass nur meine t-zone bröckelt? egal was ich drauf mache an foundation/bb creams oder so?

0
Kommentar von Lilypad2002
14.03.2016, 22:22

Also die Loreal deckt relativ gut aber die essence meiner Meinung nach nicht ganz so gut - da muss dann halt Concealer mit ran... Hast du vorher Pflege aufgetragen? Die sollte nämlich nicht schon ewig eingezogen sein. Oder probier mal nen Primer aus, der kann auch helfen die Foundation an Ort und Stelle zu halten.

0

Ich bin seit Jahren auf der Suche, nach der perfekten foundation, hab mich durch endlose Dschungel im high end und Drogerie Bereich gezwängt
Keine high end foundation konnte mich zu 100% zufrieden stellen , durch Zufall hab ich durch verschiedene testberichte das revlon - colorstay make up entdeckt, durch die 10000den guten Bewertungen hab ich die schließlich für 10-12€ über Amazon bestellt und siehe da :

DIE BESTE FOUNDATION DIE ICH JE HATTE! bin sooooo zufrieden mit der 😍😍😍 ne unendlich gute Deckkraft, ne riesige Farbauswahl (20 Farben) von leichenblass zu wirklich schokobraun alles dabei, ein wahnsinnig mattes und natürliches Finish und ein endlos langer halt 😍😍😍 nach 15 h sieht die nur leicht schlechter aus als am Morgen 😍

Bin soooooo zufrieden damit!
Es gibt dieses make up in 2 versch. Typen : für ölige / mischhaut (mein Favorit) und für trockene Haut :) nur zu empfehlen

Kommentar von slaughter996
14.03.2016, 19:02

Und keine Pickel :)
Trage das ganze mit dem real Techniques Sponge auf :)

0
14.03.2016, 23:36

Ich hab genau die gleichen wünsche wie du, aber das make up ist echt perfekt
Kannst dir ja testberichte durchlesen aber das war wirklich der beste Kauf :)
Ich hab die Camouflage Creme von catrice ist toll :€

0
15.03.2016, 09:38

Die kostet da allerdings 20€

0
15.03.2016, 09:38

Amazon nur 10-12

0

essence all about matt ist erstaunlich gut! Bei essence schau ich oft weg, aber das wurde mir empfohlen und ich find es echt nicht schlecht. Ich trage es mit einem feuchten Beauty Ei auf und es ist auch ganz gut deckend.
Die t-zone könnte bröckeln wenn die haut dort trocken ist. Am besten morgens und abends ordentlich gute Feuchtigkeitscreme auftragen, danach evtl Peeling. Die Pickel spielen da denke ich nicht so die Rolle.

Eine gute Haut ist der erste Schritt zur super Foundation!

Was möchtest Du wissen?