Gute, günstige Boxen zum feiern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür wird das Geld leider nicht reichen. Selbst Kopfhörer oder kleine Handylautsprecher kosten oft mehr. Guck doch mal bei Ebay.
Was suchst du denn genau? Vielleicht kann ich dir günsige Sachen vorschlagen die ganz ok sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tippeexxx
02.01.2016, 16:21

es muss nichts großes sein, soll einfch für einen kleinen raum, für vllt 8 leute sein, mit der man halt anständig musik hören kann

0

würde ich auch sagen, höchstens mieten bei einem PA Verleiher, 2 x Boxen, Verstärker, 2 x Stativ, Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf gar nichts achten. Für das Geld bekommst du eh nichts brauchbares. Bestenfalls im Verleih, da hast du eben nur einmalig was von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung