Frage von OfficialEndi, 3

Gute GTX 1060 die 230mm lang ist?

Hallo liebe Community. Ich wollte mir demnächst die Palit GTX 1060 Super Jetstream zulegen. Jedoch merke ich jetzt, dass sie mt 248mm zu lang ist für mein Gehäuse. Also.... Gibt es eine gute GTX 1060 die 230mm lang ist?

Antwort
von Elin0s, 3

Was hast du denn Für einen Mainboard Formfaktor und was hast du für ein Gehäuse? Ich hatte mit  meiner gtx 1070 das selbe Problem und hab einfach eine Halterung für S-ATA Festplatten ausgebaut und dann war wieder platz

Kommentar von OfficialEndi ,

Ich habe das Corsair Carbide Spec 01 Gehäuse. Mainboard ist das MSI 970 Gaming (ATX)

Kommentar von Elin0s ,

Eventuell ist es möglich bei deinem Gehäuse einen Teil der Festplatten träger auszubauen und dann kannste nen kleineren reinsetzten. So habe ich das gelöst und  meine gtx ist 280mm oder so ähnlich (habs nicht genau im Kopf :) )

Kommentar von OfficialEndi ,

ok danke :)

Antwort
von oliver1708, 2

Vllt die originale von nvidia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community