Gute gruselige Horrorfilme gesucht hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du stehst wohl auf Found Footage. Schon den Begründer dieses Genres "Blair Witch Project" gesehen? 
Was auch noch gut ist:

- VHS 1 und 2

- Rec 1 und 2 / Quarantäne 1 und 2   (US- Version vs Italienische Version {Original}

- it follows (nicht Found Footage, aber auch sehr gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antworter3000
03.06.2016, 00:06

IT follows Grade geguckt, war echt gut 👌👌👌

0

"Bis das Blut gefriert" (1963)

"100 Ghost Street" (2012)

"Die Nacht der Creeps" (1986)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phobia 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haunter - Jenseits des Todes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde 28 Day's Later und 28 Week's later sehr gut als Schreckensfilme. Ich finde der 2. Teil , also 28 Week's later, besser als den 1. Teil. Doch um zu verstehen um was es in dem Film geht kann man in beiden Filmen sehen, auch wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat, aber wenn man verstehen will, wie sich das alles ergeben hat, sollte man den 1. Teil ansehen... Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfand den Film "Frozen - Etwas hat überlebt" als sehr heftig und mich hat der Film noch Tage, nachdem ich ihn gesehen habe, beschäftigt. Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven.

Ist aber gut gemacht und die Story lässt meiner Meinung nach auch keine Wünsche übrig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Exorcism of Emily Rose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katakombe

The Pyramid – Grab des Grauens

Die Frau in Schwarz 

the haunting of helena

Evil Dead

Haus der 1000 Leichen

Haus der Dämonen 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung