Frage von sanling, 5

Gute Grusel-Horror oder Psychofilme?

Hi bin auf der Suche nach paar guten Filmen für die Sammlung, nur kein so Mainstreammüll oder Zombies (kennt man einen kennt man alle -.-). Was ich auch cool finde ist etwas in der Richtung Donnie Darko oder Butterfly Effect, etwas mit richtig fettem Plottwist. Human Centypede, A Serbian Film oder Daddys little Girl hab ich schon oder Grotesque, des weiteren... Ja the Ring und 2, the Descent, Triangle, Tamara, der Barbadook, lights out, Star, cube 1 2 3, Event Horizont, sämtliche kettensägegenmasserkers (die originale aus den 70 oder 80) und Fall 39 (etwas im Stil vom Omen darf ja nicht fehlen). So, das sind meine bis jetzt, fällt euch noch etwas ein? Für gute Tipps bin ich sehr dankbar :) In diesem Sinne, frohes Gruseln ;)

Antwort
von DevilsGizzly, 4

Mirrors, Silent hill, Insidious, Unfriend, The collection, Dread, Midnight Meat Train, Dead silence, Zimmer 1408, Sinister, Conjuring, Hostel

Antwort
von Weltraumdackel, 3

Carrie ist auch ein Gruselklassiker ;)

Antwort
von sanling, 3

Sollte Scar heißen und nicht star

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten