Frage von liv1990, 19

Gute Gründe um nach FFM zu ziehen und/oder Mannheim?

Hallo,

eine Freundin und ich wollen umziehen. Allerdings können wir uns nicht auf die Stadt einigen. Ich bevorzuge FFM und sie Stuttgart. Jetzt habe ich die "Mitte" auch noch vorgeschlagen -> Mannheim. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir beide Pro Listen für die jeweilge Stadt machen. Meine Frage wäre, könnte mir jemand wirklich gute Gründe FÜR FFM und/oder Mannheim nennen?

Danke im Vorraus. :)

Antwort
von ProfMemo, 3

Stuttgart ist sehr sehr teuer, frankfurt kann sehr teuer werden muss es aber nicht.

Wie wärs mit Köln?

Antwort
von Skibomor, 9

Frankfurt und Stuttgart sind Großstädte - mit all ihren Vor- und Nachteilen. Mannheim ist eher langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten