Gute Gründe um eine Zeit im Ausland zu leben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es erhöht den Wert auf dem Arbeitsmarkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon arbeitest dir tipps oder anregungen holen wie man etwas bestimmtes vielciht besser machen kann arbeitet ja jeder anders und da kannst dann immer was lerneen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den eigenen Horizont erweitern. Etwas erleben. Verhindern, dass du zu früh seßhaft und eingerostet wirst. Je nach Beruf und Branche die Voraussetzung schaffen, dass du Karriere machen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig viel Geld verdienen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war zehn Jahre in Deutschland und zwei Jahre in Italien. Diese Erfahrungen möchte ich nicht missen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kulturen kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung