Frage von DerJones501, 99

Gute Gründe nicht zu einer Party zu gehen?

Hi Leute erstmal :) Ich sollte nächste woche auf eine party (zu einem Kumpel) gehen das problem ist es haben sich jetzt halt umstände ergeben das ich erhlich gesagt keinen bock mehr auf ihn habe und damit auch nicht auf seine party will desshalb brauche ich aussreden gute um da nicht hin zu müssen und bitte keinen shit von wegen : Sag doch einfach das du kein bock hast oder Ehrlichkeit ist das beste bla bla bla Ich brauche ienfach GUTE AUSREDEN mehr nicht danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildeBanane, 53

Entweder das du schon was anderes vorhast das wichtiger ist bzw. wo du unbedingt hin musst z.B. Runder Geburtstag, Date usw.  oder du sagt einfach kurzfristig ab mit der Begründung du seist krank. Grippe geht gerade eh rum.

Kommentar von WildeBanane ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von AmandaF, 67

Vielleicht verabredest du dich mit jemanden anderen? Oder besuche deine Oma.

Antwort
von Skyla77, 45

ehm...irgendwer aus deiner familie hat Geburtstag, du hast hausarrest oder...du bist schon mit irgendwem verabredet (natürlich wer den er nicht kennt) oder dass du so mit deiner familie wegfährst oder so

Antwort
von mermaid13, 56

Ein/e Verwandte/r liegt mit einer schweren Verletzung im Krankenhaus und du willst ihn/sie besuchen.

Antwort
von GuteFrage97, 51

Du hast einen Termin oder du hast an dem Tag keine Zeit, habe Hausverbot weil ich Mist gebaut habe ...

Antwort
von zersteut, 21

Es gibt keine! Party ist Pflicht!

Antwort
von SaraLarina, 30

Sag ihm ,dass das deine Eltern nicht erlauben ,weil du lernen musst.

Beste Ausrede evvva :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community