Gute Gründe für BeurIaubung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi,
das ist doch schon ein guter grund..
wenns nicht grade ein wichtiges fach ist, könnte er dir frei geben.

wenn du was schlechtes gegessen hast, kann dir natürlich auch ganz schlecht werden..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht ein guter schüler schon am montag mit den lehrern klar . denn da wußte er von der ungünstigen konstellation .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich weiß ed seit heute. Der Vertretungsplan zeigt immer nur einen Tag im Vorraus an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bundesland ?  Letzter Schultag ?  

Da durften früher bei uns die Auswärtigen schon am Donnerstag die Zeugnisse bekommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Stunden auf den Bus warten, ist keine Begründung :D

Aber wie du es mach kanst: Geh zum Arzt und lass dich krankschreiben...sag zum Arzt, das du Bauchschmerzen hast und häufig auf der Toilette bist...wenn du es glaubwürdig rüber bringst, schreibt er dich wegen "Magen- Darm- Grippe" krank

Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?