Frage von pipepipepip, 49

Gute Gripbesatzreithose?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Reithose und hätte gerne eine mit Gripbesatz. Am besten Voll- es geht aber auch Kniebesatz. Kennt ihr eine qualitativ Gute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HihihiMeee, 12

Pikeue kann ich nur empfehlen ... habe selber die ganz aktuelle berry-farbende (der name war meine ich was mit a) aber auf jeden Fall ist diese Grip art total beanspruchbar und angenehm.

Antwort
von Leolynn14, 25

Also ich bin sehr zufrieden mit der von Pikeur Modell "Lucinda Grip".

Antwort
von magicworld11, 22

Schau mal im Internet nach

Antwort
von Nastiardti, 25

Spooks?