Frage von doesanybodyknow, 83

Gute Gratis-Notebooks zum kochen?

Kennt wer gute und günstige Gratis-Notebooks zum kochen? Frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrissdecross, 47

Note Books eher nicht (Das sind die Laptop/Tablet-Dinger) meinst e-Books 😉

https://www.google.de/search?q=kostenlose+koch+ebooks&oq=k&aqs=chrome.1....

Kommentar von doesanybodyknow ,

Danke für den Link. Ich meine aber doch eher Notebooks für Survival.

Kommentar von chrissdecross ,

wie willst du das denn machen?

Kommentar von doesanybodyknow ,

Survival 

Kommentar von chrissdecross ,

WARUM?!?

Kommentar von doesanybodyknow ,

Wegen Lebenserfahrung und WaschbÀren. 

Kommentar von Hayns ,

Waschbären fressen keine Notebooks :/

Kommentar von doesanybodyknow ,

Nein du Nase. Ich will es zum kochen benutzen. Frage steht oben.

Antwort
von ErbseNrOne, 26

Also ich hab schon auf viele Methoden gekocht, aber ein Notebook habe ich noch nie verwendet. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn du die CPU übertaktest und über ihre Belastbarkeitsgrenze bringst, könnte man darauf vllt ein Ei kochen :D

Kommentar von doesanybodyknow ,

Tzzz. Ich nehm immer für 10 Minuten den Kühler runter. Leider hat mein altes Notebook bei Risotto den Geist aufgegeben und jetzt brauche ich dringend Ersatz. 

Antwort
von marit123456, 45

Also ich koche mit Töpfen und Pfannen. Aber ich bin neuen Ideen natürlich immer aufgeschlossen. Wie bekommt man ein Notebook auf über 100 °C, so daß man ein Spiegelei drauf braten kann?

Kommentar von chrissdecross ,

och die bekomm ich so heiß😉

Kommentar von doesanybodyknow ,

Verstehe die Frage nicht. Man kann es doch zum Beispiel im Feuer kurz.

Antwort
von Machtgarnix, 39

wie schmeckt denn so ein Notebook? Liegt sicher schwer im Magen ;-))

Kommentar von doesanybodyknow ,

Nicht essen, kochen.

Kommentar von Machtgarnix ,

und was machst du mit dem Notebook, wenn du es gekocht hast?

Kommentar von doesanybodyknow ,

Filetieren und garnieren.

Kommentar von Machtgarnix ,

Ich wünsche dir guten Appetit!

Kommentar von doesanybodyknow ,

Kennst du ein gutes? 

Kommentar von Machtgarnix ,

Nee, habe noch keins probiert. Aber ich denke die schmecken doch alle gleich.

Kommentar von MCTutorial ,

Glaub ich net, hast du schonmal ein Note 7 probiert? Das hat ne Explosive note :D

Kommentar von doesanybodyknow ,

Du täuscht dich gewaltig. Apple schmeckt komischerweise wie Sauerkraut und Acer hat eine kräftige Note von Kreuzkümmel.

Antwort
von MCTutorial, 60

Notitzbuch oder Notebook (Laptop)

Kommentar von doesanybodyknow ,

Weshalb? Notizbuch wird nicht warm genug.

Kommentar von MCTutorial ,

Stimmt auch wieder. Ein Samsung Note 7 sollte reichen....

Kommentar von doesanybodyknow ,

Top Idee. Hab gehört, die bekommt man jetzt recht günstig. Danke

Kommentar von MCTutorial ,

Und ne Kleine Zündung gibts, dann wirds schön gemütlich und du kannst kochen :D

Kommentar von doesanybodyknow ,

Kann man die auch wieder aufladen? 

Kommentar von Machtgarnix ,

Mein Hund hat den neuesten iphone angeknabbert, hinterher hat er so komisch gegrinst :D

Kommentar von doesanybodyknow ,

Ist doch logisch. Sauer macht lustig! Ich krieg von Smartphones immer Durchfall. Zuviel Gorillaglas! 

Kommentar von MCTutorial ,

Aufladen könnte ein wenig Schwer werden. Kann aber gehen