Frage von GuteAntworten1, 46

Gute Grafikkarten bis 150€.,.?

Hey , bevor alle sagen "google einfach" Danke , ich habe mich bereits gut informiert;). Ich suche eine Neue Grafikkarte bis ca 150€ , da meine alte (Gtx 560 1Gb) langsam den geist aufgibt und mir auch zu langsam ist. Ich spiele grösstenteils nur LoL und jetzt nach fast 2500std habe ich durschnittlich nur noch 20-40Fps. Habe alles ausprobiert sogar neue Lüfter gekauft , bin aber zum entschluss gekommen , dass sie zu alt ist. Ich habe leider nur ein Budget von 150-165€. Möchte halt LoL , CS:GO und das Neu erscheinende Dark souls 3 spielen. Ich würde auch gerne wenn möglich das neu erscheinende witcher auf mindestens 900P Spielen können. Ich dachte evtl an die GTX 750 Ti oder an die R7 370. Was meint ihr?
Mein PC:
-I7 3930K
-16 GB RAM
-Windows 7
- GTX 560 Non TI 1 GB
Lg

Antwort
von ardoru, 25

Bei ca. 50-60€ mehr bekommst du eine GTX 960 oder eine AMD R9 380, welche beide bis 280€ die STÄRKSTEN GraKas sind. Die sind auch zukunftssicher und können alle Spiele auf mind. Hohen Einstellungen flüssig spielen. Achte aber darauf das du die 4GB Version der jeweiligen GraKa nimmst

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Ich weiss. Jedoch bekommen ich nicht mehr geld. Kennst du auch relativ gute GraKas bis 165€?
Lg

Kommentar von ardoru ,

dann würde ich dir entweder die GTX 950 oder die GTX 750 TI empfehlen.

Die 950 ist ein bisschen stärker, kostet aber auch ca, 30€ mehr.

Kommentar von SimonDimon ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nitro-i...

Für 35€ mehr ne r9 380 4GB... Damit kannst du echt alle aktuellen Spiele zocken :)

Kommentar von ardoru ,

Lies doch mal, das habe ich ihm schon empfohlen, jedoch ist das zu teuer..... -.-

Antwort
von OneWithTheCore, 4

Ich benutze die hier: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ICUGOP0/ref=mp_s_a_1_1?qid=1455139034&sr=8-1...

Bin auch sehr zu frieden damit.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 19

Das ist an sich eine gute Wahl. Eigentlich auch die einzige in deiner Preisklasse. Ich würde aber lieber auf ebay nach etwas besseren Karten schauen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/palit-geforce-770-gtx-jetstream-2gb/...

Hier bekommst du eine gtx 770 für 170€, zwar gebaucht baer deutlich mehr Leistung, als mit einer gtx 750Ti. Daher lieber nochmal auf Ebay kleinanzeigen umschauen.

LG Simon :)

Antwort
von GamingForEverLp, 22

Ich würde noch mehr sparen und direkt eine bessere kaufen

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Ich brauche das Geld aber für den Führer schein , daher werde ich nicht mehr bekommen.

Kommentar von floppydisk ,

dazu seh ich keinen grund. allein mit einer 370er kann an jedes aktuelle spiel in full hd spielen. es gibt leute, die auch mit einstellungen unter fullhd mit 4x aa und af sowie ultradetails leben können.

alle 2 jahre eine karte für 150€ bringt dir mehr als eine karte für 300, die keine 4 jahre durchhält.

Antwort
von floppydisk, 13

würde definitiv zur 370er amd karte greifen, mehr leistung bekommst du für 150€ nicht. wenn du noch 50€ zusammenkriegst, dann eine 380x.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 6

Ne Gebrauchte GTX770

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten