Frage von GamerSkillHD, 49

Gute Grafikkarte zum aufnehmen von Minecraft Videos?

Jo Leute, bin ein YouTuber, der Videos von Minecraft aufnimmt. Doch meine Grafikkarte hält aufnahmen nicht aus. Deshalb suche ich die beste Grafikkarte zum aufnehmen von Minecraft. Ich will HD und 60 FPS aufnehmen. Nvidia pflicht! Budget: 350€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SparkOfFIre, 20

Nimm ne gtx 970 von msi. Damit kannste sogar andere sachen gut aufnehmen.

Antwort
von IchKannsHalt2, 24

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-970-AMP--Ome...

Für Minecraft wird der Krüppelspeicher noch reichen ^^

Oder du wartest noch ca. 4 Monate bis die neuen Karten da sind.

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Da wärde ich ne GTX 970 OC 4GB GDDR5
Habe ich auch, ist super

Antwort
von NightmareZ, 34

Obwohl du auf Amds seite mehr Auswahl hast. Wie auch immer:

Gtx 970

Aber ausreichend: gtx 960

Falls doch Amd:

R9 380
R9 380x

Kommentar von SparkOfFIre ,

Mittlerweile aber die RX 470/480...

Antwort
von playzocker22, 19

R9 390/380(4gb). Alles andere ist sinnlos, sry... Und für minecraft brauchst du eher neb guten prozessor und keine wirklich gute grafikkarte.

Kommentar von GamerSkillHD ,

Zum aufnehmen brauchst du eine gute Grafikkarte, allein fürs zocken reicht ein guter Prozessor!

Kommentar von playzocker22 ,

Nein aber das dir zu erklären würd nichts bringen weil du es vllt eh nicht verstehen würdest

Antwort
von Onix1025, 15

Ich rate zur MSI GTX 970

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community