Frage von Marioszz100, 54

Gute Grafikkarte von Nvidia?

Heyho! Bei meiner letzten zusammenstellung hatte ich eine GTX 970..hab aber gelesen das die nur 3.5gb Speicher hat. Gibt es noch andere gute Grafikkarten bis höchstens 600€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScrapatYT, 8

Würde dir die 980TI empfehlen. Hab ich auch.

Antwort
von SniperFreak62, 41

Wenn du viel Geld hast eine GTX 980 TI. Wenn du eine bessere als die GTX 970 haben möchtest mit 8 GB Speicher. Eine Sapphire R9 390. Aber es sollte ja eine Nividia sein...

Antwort
von myltlpwny, 40

Eine GTX 980. Ab 630€ kriegst du eine GTX 980 ti. Die "ti" hat dann 6GB VRAM

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Und einen besseren Takt/Chip.

Kommentar von myltlpwny ,

Das kommt noch hinzu.