Gute Grafikkarte, Motherboard und RAM für c.a 300€?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Medion nimmt meist MiniTower. Da wird bei stärkerer Grafikkarte bestimmt kein Platz sein. Also auch neuer MidiTower + stärkeres Netzteil und das für ein PC mit Sockel 775 Mainboard. Glaube nicht das sich das lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde etwas mehr investieren, mein Vorschlag:
H81Mainboard oder B85M Mainboard 60€
Prozessor: i5 4460 180€
CPU: r9 380 Nitro 210€
Macht insgesamt 459€ ^^

hallo naja wenn du nur das motherboard tauschst bringt es nicht viel, sag erstmal ein paar Daten über deinen Pc: zum bsp welche CPU hast du drin? brauche ein paar Daten sonst kann dir keiner helfen. Und ganz Wichtig was für ein Netzteil ist verbaut? Wieviel watt hat dieses, denn das muss genug strom erzeugen für eine gute grafikkarte

Kommentar von POLENAUTO
05.01.2016, 18:51

Ich weis dass das mit so wenig Budget kein High End PC wird, ich bräuchte halt bloß was, um die momentanen Games, bzw die die bald rauskommen noch zu spielen. Drinnen ist momentan:

Intel Pentium E5700

Elixir, DDR3 (1.066 MHz, CL 9, 2-Dual Channel)

Intel G41/AMI (A7653MLN.10A)

ATI Radeon HD5570

Fortron Source FSP350-60EMDN (350 Watt)

0

Ich weis dass das mit so wenig Budget kein High End PC wird,
ich bräuchte halt bloß was, um die momentanen Games, bzw die die bald
rauskommen noch zu spielen. Drinnen ist momentan:

Intel Pentium E5700

Elixir, DDR3 (1.066 MHz, CL 9, 2-Dual Channel)

Intel G41/AMI (A7653MLN.10A)

ATI Radeon HD5570

Fortron Source FSP350-60EMDN (350 Watt)

Du hast die neue (?) CPU vergessen, mit 300€ kommst du da nicht hin, ich würde mir sonst eine GPU im Preisbereich um die 200€ holen, dafür aber den RAM (wie viel hast du?) und falls mölich (Kompatibilität) Motherboard und CPU behalten. Aufpassen solltest du auch ob dein Netzteil dann noch genügend Leistung bringt um die neue Grafikkarte zu betreiben.

Ich hoffe ichkonnte dir helfen,

LG Asder

Hey,

für 300 € bekommst du niemals irgendwas gutes. Allein eine gute Grafikkarte kostet schon so viel.

Was hast du denn überhaupt für einen Prozessor? Das müsste man wissen für ein neues Mainboard.

MFG