Frage von layer44, 79

Gute und GÜNSTIGE Grafikkarte gesucht für gaming?

Also ich suche eine grafikkarte mit der ich problemlos league of legends spielen kann wenn es sein muss auch auf low einstellungen.Meine alte grafikkarte war eigentlich perfekt suche vll eine minimal verbesserte version , das problem ist das ich nicht weis was das für eine grafikkarte ist.Die grafikkarte war beim kauf des pc's (hp g5000 series)schon drin.wäre nicht schlecht wenn ich andere spiele wie gw2, dayz spielen könnte.

Antwort
von Surray, 79

r9 380 4gb(günstigste schon für weniger als 200€

es kommt halt einfach auf den rest deiner hardware an (Netzteil, Mainboard, CPU)

mit den geringen Angaben kann man nicht viel anfangen

Antwort
von TheCoPlaysHD, 70

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Sapphire-Radeon-R7-250X-Vapor-... genauso gut wie die 750TI

Antwort
von darkman55, 69

Erstens: immer ein Budget angeben!

Zweitens: Beim "Datenblatt" deines Computers werden mehrere Versionen beschrieben, welche hast du??

Drittens: Für einfaches Spielen ist eine GTX 750 Titan zu Empfehlen.

Kommentar von layer44 ,

Tut mir leid budget hab ich vergessen(sollte sehr günstig sein)und das mit den daten kann ich nicht sagen , da ich mich nicht gut auskenne

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

3. Ist totaler Schwachsinn. 1. Heißt es GTX 750 TI und nicht Titan (das steht nicht dafür) und 2. sie ist schlecht und ihr geld nicht wert.

Kommentar von darkman55 ,

Ok das mit dem TI wusste ich ned. Dachte immer des is ne Abkürzung. Aber schlecht auf keinen Fall, er hat ja nicht nach einer High End karte gefragt, sondern nach einer möglichst günstigen karte für LoL (!). Von daher würde ich sie ihm trotzdem ans Herz legen

Sie ist aber schlicht ihr Geld nicht Wert, wenn eine 90€ Graka die Gleiche Leistung hat.

Kommentar von Luckyforever ,

Gtx 750 ti hat mehr Leistung als eine „90€" Karte....

Nein...

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 65

Für lol, reicht der Grafikchip in einem I5,
slylake. Wenn du doch etwas besseres haben möchtest dann schon eher die 750ti(130€).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community