Frage von InMyOwnWorld188, 62

Gute Grafikkarte für Spiele empfehlung?

Hallo, da ich mit mit Grafikkarten garnicht auskenne, wollte ich mal fragen, was ihr mir für Grafikkarten empfiehlt. Ich bin bereit bis zu 300 € auszugeben. Sie sollte Arma 3 auf ULTRA SETTINGS schaffen. Abke im voraus. :D

Antwort
von MikeM2601, 18

Ob es eine 300€ Grafikkarte gibt die Arma 3 auf Ultra schaffen könnte weiß ich nicht aber ich könnte dir die AMD RX 480 empfehlen. Die kostet in den meisten Shops um die 250€-270€ aber ich würde warten bis die Custom versionen rauskommen (z.b. Sapphire oder PowerColor). 

Die Powercolor AMD RX 480 Red Devil wäre eine sehr gute Wahl. Sie hat 3 Lüfter und ist unter volllast noch sehr leise und kühl.

https://geizhals.de/powercolor-radeon-rx-480-red-devil-axrx-480-8gbd5-3dh-oc-a14...

Die meisten Shops sollten sie ab ende August liefern können, wenn nicht erst im September.

Antwort
von LiemaeuLP, 18

GTX 1060 würde ich nehmen

Antwort
von NenntMichYeezy, 48

Nvidia GTX 1060 - beste Graka in der Preisklasse. GTA flüssig in High

Antwort
von egoshootersucht, 13

Ich hab vor 2 Wochen ne Gainward GTX1060 Phoenix Golden Sample gekauft (340€) und ich finde, fürs Geld gibts momentan nichts besseres.

Antwort
von CplAlone, 30

Gtx 1060 hat die meiste dx11 Leistung.
Rx480 dreht in dx12 und Vulkan erst auf.

Kommentar von EnderErakel ,

Die heißt zwar gtx 1080 aber egal 

Kommentar von egoshootersucht ,

@EnderErakel: Falsch! Die GTX1060 hat annähernd gleich viel Leistung wie die RX480, wenn nicht sogar mehr...

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

und welches modell der GTX 1060?

Kommentar von egoshootersucht ,

Ich hab dir bei meiner Antwort eine reingeschrieben. Ich hab sie auch und die ist der Hammer. Besonders die LED Beleuchtung gefällt mir sehr. Außerdem ist sie durch die große Kühlfläche und den 2 Lüftern sehr leise und sie wird bei mir nach 3 Stunden durchzocken auf höchsten Einstellungen bei verschiedenen Spielen nie heißer als 60-70 Grad. Und sie hat noch eine automatische Funktion, wodurch sich die Lüfter bei niedriger Auslastung komplett abschalten und erst dann wieder einschalten, wenn sie gebraucht werden. Dadurch im Desktopbetrieb nochmal leiser.

Antwort
von Smoke123, 27

In 1080p mit einer 700€ Grafikkarte...

Da kommst du mit 300€ nicht weit.

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

350?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community