Frage von bro09, 53

Gute Grafikkarte für Games wie Arma 3 oder ARK?

Hey liebe Community, Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Grafikkarte für mich. Ich wollte mir schon die rx-460 kaufen, doch bin jetzt auf die r9 380 gestoßen. Ist diese Karte wirklich besser und reicht diese für Arma 3 oder ARK aus, oder gibt es bessere Karten für diesen Preis? Ich möchte höchstens 200 Euro dafür ausgeben.

Vielleicht könnt ihr mir helfen... LG Euer Bro09

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 31

Für Ark die stärkste Grafikkarte die du dir leisten kannst für 200 ist das die RX 470.

Antwort
von GelbeForelle, 32

Arma will eh keine gute gpu. Auf welchen Einstellungen willst du Art spielen?

Kommentar von bro09 ,

naja auf standart reicht

Kommentar von bro09 ,

mindestens

Kommentar von GelbeForelle ,

Was ist Standard? Mittel? fullhd?

Antwort
von Beings140, 37

Kauf dir die RX 470

oder GTX 1060 (3GB Version)

Kostet allerdings alles bischen über 200€

Kommentar von bro09 ,

warum die rx 470? ist die besser?

Kommentar von burninghey ,

die 1060 3gb hat leider noch keine Tests da kann man kaum was zu sagen

Kommentar von bro09 ,

ok ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community