Frage von Gismor, 39

Gute Grafikkarte für einen Top Preis?

Hallo liebe Community,

Brauche für meinen PC eine neue Grafikkarte die The Witcher 3 und Black Ops 3 Locker wuppen sollte, die aber auch nicht in den nächsten 3 Jahren als veraltet gilt. Die 200€ grenze sollte es aber nicht unbedingt überstreiten

  • Acer FMP55 Mainboard
  • 1100W Netzteil
  • Intel Core i5 750
  • 12GB RAM

Alte GPU: NVIDIA GeForce GTS 240

Hatte schon die im Auge gehabt: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nitro-A...

Antwort
von Bitteeumhilfee, 38

http://m.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-960-Gaming-4G-Ak...  Ist zwar etwas teurer, aber auf jeden das Geld wert

Antwort
von Crush4r, 31

WAS zur hölle willst du mit 1100W? bei dem system hätte es nen 350er, bei ner starken graka maximal nen 500er LOCKER getan.


p.s: 390er oder gtx 970. um die oben genannten games ordentlich zu zocken!

Kommentar von Bitteeumhilfee ,

Gute frage :D

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 39

Da hast du schon die richtige Karte ins Auge gefasst, wenns unbedingt bei 200€ bleiben soll, taugt die HIS IceQ aber genauso:

http://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+%28VGA%29/Radeon+R9+Serie/R9+380...

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 17

Hallo,

wenn du die Grenze nicht überschreiten möchtest, ist dies die beste wahl, genügend Saft haste ja schonmal!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 26

Ich empfehle dir das hier von Amd bzw. Asus:

http://m.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Asus-Radeon-R9-390-Strix-Gaming-...

Bei ihr machst du nicht's falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community