Frage von RisiTv, 45

Gute Grafikkarte für CS:GO?

Hallo zusammen, Ich habe einen, ,Optiplex 760" Computer, in dem eine ,,Nvidia Gforce 210" eingebaut ist. Leider läuft CS:GO nicht flüssig. Ich habe bereits bei den Grafikeinstellungen alles auf niedrig gestellt, es wurde aber nicht besser. Ich kenne mich mit sowas leider garnicht aus! Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, oder mir eine Grafikkarte empfehlen, mit der ich locker 220 fps erreiche und diese auch konstant halte? Oder lohnt sich keine neue Grafikkarte für den Computer, weil er sowieso zu wenig Leistung hat oder einfach zu alt ist? Manche sagen auch CS:GO ist ein Spiel, das sehr Prozessorlastig ist.....was könnte ich für einen Prozessor einbauen, falls das Gerücht stimmt, der mir die 220 fps erreicht? Danke schon im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aaron988, 29

Hallo, 

Um es kurz zu fassen 

*Dein Prozessor (keine Ahnung welchen du hast sollte mindestens den Werten eines Intel Core i-5-4200U entsprechen (1,6-2,6 Ghz) (Anmerkung : Dieser ist für kleinen Preis erhältlich)

*Eine Grafikkarte sollte allerdings in diesem Fall wenn in einer guten Auflösung spielen willst eine Gaming-Karte sein , denn Arbeits-Grafikkarten sind in der Regel nicht wirklich effektiv (in dem Fall empfehle ich dir eine GTX 750 die für CSGO und weiter Spiele in mittleren Grafik Einstellungen mit gut 100 FPS (was für CSGO sehr wohl ausreicht)

LG , Aaron988

Kommentar von Christophror ,

Der Prozessor ist garnicht erhältlich, weil es ein Notebook Prozessor ist.

Antwort
von Hawkeye1337, 39

Csgo ist allgemein ein sehr resourcenleichtes Spiel. Ich bekomme mit meinem I5-4440 und meiner GTX 960 auf ca. 250fps.

Antwort
von Kutte92, 45

welche cpu hast du? welchen ram?

und 300 fps?! 0o also wenn ich mich jez nich irre sind 100fps top

Kommentar von RisiTv ,

Original Mainboard Dell Optiplex 760 0M858N M858N mit CPU INTEL E7500 2.93GHz 3M

Antwort
von Christophror, 17

Schmeiß den PC einfach weg. Mit nem Core2duo erreichst du in keinem Spiel noch was.

Antwort
von nickwo, 41

Es reicht eine gtx 760