Frage von DavidzocktLP, 50

Gute Grafikkarte aber Stecker fehlt villeicht?

Hi ich kaufe mir eine XFX RX-460P4DFG5 Grafikkarte schwarz und wollte es in mein fertig pc einbauen keine Kommentare mir baue dir ein es ist eine apu drinne kann mir dann jemand sagen ob ich ein neues Netzteil brauche und ein Steckplatz PC https://www.amazon.de/dp/B0181DKESA/ref=cm_sw_r_wa_apa_RFZXxbV8D0XVF

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 29

Befrag bitte den Hersteller nach dem Netzteil oder öffne den PC und schau nach was drin ist-

Kommentar von DavidzocktLP ,

dass Netzteil ist mir sowieso egal wollte eine 500 W einbauen

Kommentar von DerAufraeumer ,

Netzteil ist kein Problem die RX 460 Verbraucht weniger.

Kommentar von DavidzocktLP ,

aso Danke😜

Kommentar von burninghey ,

Hä??? DU hast da eine integrierte Grafikkarte da ist nichts mit Ausbauen. Die neue steckst du einfach dazu und das Monitorkabel an die Neue.

Aber ob das Netzteil reicht oder überhaupt n Stecker über hat kann ich nicht sagen meine Glaskugel ist gerade trübe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten