Frage von jojoToGo, 45

Gute Grafikkarte 2016?

Hey! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Könntet Ihr mir bitte ein paar empfehlen? Die Preisgrenze liegt bei etwa 750 - 850 Euro. Marken sind mir egal, Leistung zählt. Unbedingt auch amd modelle! Benötigt wird die Grafikkarte für aktuelle Spiele. Liebe grüße, jojo

Antwort
von CulchaMik3000, 19

Mein ganzer PC ist 950€ wert und der fängt schon Neid, dafaq :D
Würde dir raten auf die 1080ti zu warten, wenn du nicht warten kannst, die jetzige 1080er ist mega; ich komme mit meiner GTX 970 OC überall auf min 60 FPS, GTA V lass ich bei 144 gecappt ( hab n 144hz Monitor ), und die GTX 1080 ist nochmal ein RIESIGER Sprung! :D

LG

Antwort
von JamesMontgomery, 34

Würde wenn ich du wäre auf die 1080Ti warten.

Kommentar von jojoToGo ,

Wann gibts die am markt?

Kommentar von JamesMontgomery ,

Ist noch unklar, voraussichtlich im Frühjahr nächsten jahres.

Kommentar von jojoToGo ,

und welche ist momentan die beste 1080?

Kommentar von JamesMontgomery ,

Also wenn du nach der besten Single-GPU Grafikkarte dann wahrscheinlich die Titan X-Pascal. Aber für den preis wirst du wohl keine bessere als die 1080 finden. :)

Kommentar von Agentpony ,

Warum sollte man auf eine bestimmte Grafikkarte warten, über die nichts bekannt ist und die noch nicht mal angekündigt ist?

Kommentar von jojoToGo ,

ich meine von welchem hersteller ist die 1080 am besten?

Kommentar von CulchaMik3000 ,

am "besten" ist immer subjektiv, meine GTX 970 ist von Gigabyte und bin mega zufrieden, davor hatte ich eine Karte von EVGA, lief auch super.. Falls du eine Art "Übergang" suchst, ich habe noch eine GTX 970 von MSi rumliegen, neu und originalverpackt, will die nicht auf eBay verkaufen wegen der Provision aber weiß nicht was ich damit machen soll :D Wenn du die haben willst bis die GTX 1080ti rauskommt; 220€ per PayPal, Versand übernehme ich, dann ist die Karte bei dir ;)

LG

Kommentar von jojoToGo ,

Danke, aber ich hab zuzeit eine bessere als eine 970 xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten