Frage von MoritzoGurke, 58

Gute Grafikkarte & Prozessor?

Hallo, Kurze Frage,

Meine Grafikkarte und mein Prozessor ist ziemlich schlecht. Deswegen wollte ich mir eine neue kaufen.

Ist eine GeForce GTX 750 Ti & Intel Core i7-2600K gut ? Kann man damit gute Spiele spielen wie z.B Far Cry 4 oder The Witcher 3?

Wenn nein, könnt ihr mir eine Gute Grafikkarte oder Prozessor empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoke123, 44

CPU ist ganz OK aber die Grafikkarte solltest du nochmal überdenken. 

Kommentar von MoritzoGurke ,

Eine Geforce gtx 960 Vllt. ?

Kommentar von nicolelover ,

Lieber eine r9 380(x)

Kommentar von Smoke123 ,

Sind beide auf jeden Fall schon besser. Darunter würde ich nichts nehmen. 

Antwort
von nicolelover, 30

R9 380(x)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 22

Eine R9 380x.