Frage von Jannik2412, 33

Gute Grafikarte / höchstens 200Euro/b?

Suche eine GUTE Grafikarte wo höchstens 200 euro kostet. Wo ich aber auch die neuesten spiele / ark/gta/battlefield flüssig spielen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkShaeder, 19

GTX 960 4GB von Gigabyte ,da gibt es eine Version die kostet Punkt genau 200€

Kommentar von Jannik2412 ,

bitte link :)

Kommentar von DarkShaeder ,

http://m.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Gigabyte-GeForce-GTX-960-Windfor... musste mal abwarten bis die einen Sonderpreis hat da kostet die genau 200€ .Die Preise Variieren auch jeden Tag auf der Seite.Aber es kommt recht häufig vor das sie einen Sonderpreis hat!

Kommentar von DarkShaeder ,

Oder du Schaust mal nach dieser Auf anderen Seiten mein Kumpel hatte SE vor einer Woche für unter 200€ bekommen

Antwort
von TheDevastator, 5

Eine R9 380 http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-PowerColor-Radeon-R9-380-PCS--... oder du schaust mal nach einer R9 280x, die wird nicht mehr Produziert und läuft gerade aus, vielleicht kannst du ein Schnäppchen machen. 

Antwort
von linuxisOK, 19

Radeon R9 380