Frage von ChristophZza, 38

Gute Grafik Karte zwischen 100 und 200€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 21

Entweder nimmst du von NVIDIA eine GTX 960 oder von AMD eine R9 380.

Wenn du aber wirklich unter den 200€ bleiben willst, würde auch ich als NVIDIA Fan doch mal wieder eine AMD Grafikkarte empfehlen. AMD ist in dem "niedrigen Preissegment" oft besser. 

Bei unter 200€ würde ich dann z.B. diese hier nehmen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nitro-i...

Antwort
von rosek, 17

http://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+%28VGA%29/Radeon+R9+Serie/R9+280...

r9 280

Kommentar von rosek ,
Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 23

120€ Gtx 750Ti

200€ Gtx 960/R9 380

Antwort
von watgegtab, 17

https://geizhals.at/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+960