Frage von RobinJL, 15

Gute Gopro für 150 €?

Hey Leute , welche Wasserdichte GoPro bekomme ich für 150 € ? . Die Qulität müsste gut sein jetzt net 4k aber was angemessenes für denn Preis . Mfg  robin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcJunior, 2

Hallo RobinJL, Für diesen genannten Betrag bekommst du nur eine gebrauchte GoPro Hero 3.... Und Hero 4 Session die ich besitze ich finde sie is wirklich sehr gut, da sie ohne Gehäuse wasserdicht ist! Du kannst du auf GoPro Mal über die Kameras informieren und zB. auf eBay Kleinanzeigen nachschauen. LG Luca

Antwort
von PuNk4M3, 14

Schau dich einfach hier um und such die eine aus.

http://www.camforpro.com/gopro-kameras/?gclid=CPbyivTB8M4CFesp0wodHpEB5g

An deiner Stelle würde ich aber mehr als 150€ investieren und lieber noch ein wenig sparen.