Frage von namelessleah, 269

Gute Glättungscreme/Lockenkiller?

Hey ich weiß die Dinger sind nicht so gut für die Haare aber ich suche gute glättungscremes. Ich hab an den Spitzen große Wellen und die hätte ich gerne ganz glatt. Mit glätteisen will ich nicht unbedingt arbeiten da das doch zu viel für meine Haare wäre. Leider hab ich eher dünne Haare aber denkt ihr das würde dann trotzdem funktionieren? :/

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 248

Es gibt beim Friseur so eine Behandlung, welche deine Haare glättet und das hält Gut 6Monate.

Die meisten glättungscreme musst du die haare danach glätten damit es effektiv funktioniert und das hält auch nur 1 Woche.

Antwort
von Milu23, 219

Hallo namelessleah,

Ich empfehle dir eine Keratin Behandlung zur Haarglättung. Die einmalige Anwendung glättet die Haare für ca. 3-4 Monate und ist dabei vergleichsweise schonend für die Haare. Wenn du die Behandlung zuhause machst, kommst du dabei noch sehr günstig weg. Alle Infos findest du unter www.keratin24.de/keratin-behandlung

LG!

Kommentar von namelessleah ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten