Frage von erdbeermalfoy, 61

Gute Glätteisen unter 100€?

Hallo! Ich suche ein gutes Glätteisen, welches nicht über 100€ kostet.
Könnt ihr mir gute empfehlen?

Antwort
von Alexandra8, 9

Hallo 😊

Ich bin durch der lieben MrsBella auf den S8590 Keratin Therapy Pro Haarglätter von Remington drauf aufmerksam geworden und ich kann ihn die wirklich nur ans Herz legen.
Das Ergebnis ist gesünderes, stärkeres Haar, das bis zu 57% besser vor Haarbruch und Haarschäden geschützt ist.
Preis liegt bei 79,99€.

Liebe Grüße
Alexandra

Kommentar von Alexandra8 ,

• Innovativer Hitzeschutzsensor reguliert konstant die Temperatur, um Haarschäden zu verringern
• Temperatureinstellungen von 160-230 C
• 15 Sekunden Aufheizzeit
• Automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten.

Antwort
von SimplyBeauty, 41

Das Remington Pearl ist ein gutes Glätteisen, wenn es ein Glätteeisen unter 100,- sein soll. Das Eisen braucht nur 10 Sekunden bis es Startklar ist  und hat eine Temperatur von 150- 235 Grad. Schau mal bei Amazon.de. 

Antwort
von vegetagiirl, 39

Also ich habe das Remington S 5525 Pro-Ceramic Extra Glätteisen. Das ist etwas Breiter und damit lässt sich das Haar super glätten und die Haare bleiben nicht hängen. Es kostet zwischen 35 und 45 Euro +-, also ziemlich günstig. Für den Preis kann man echt nichts sagen. :)

https://www.amazon.de/Remington-S5525-Haargl%C3%A4tter-Ceramic-Extra/dp/B00MCSW8...

Antwort
von maedchen777, 11

Hallo

Auf Amazon gibt es viele gute Glätteisen die nicht über 100 Euro kosten (zB. Gründung).

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community