Gute "gesunde" Tagespflege?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann allgemein die Produkte von dem Laden "Alnatura" empfehlen, da diese naturbelassen sind. Wenn deine Haut mehr Feuchtigkeit braucht kann ich Aloe Vera Gel empfehlen, wenn sie mehr Fett braucht, dann Nivea. Ich hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Loline20,

ich benutze die Produkte von Droste-Laux. Der hat neulich mal ein Radiointerview gegeben, was ganz cool war. Die Produkte sind alle Naturkosmetik und mit Rügener Heilkreide versetzt. Alles basisch.

Der hat auch nen Online-Shop! Da bestell ich meine Sachen immer, geht super schnell. kannst ja mal gucken, ob für dich was dabei ist!

http://www.droste-laux.de/en/online-shop/

LG
Fabi :-)

Hey, Ich verwende seid einer guten Zeit, von Balea. Ist zwar keine Naturkosmetik aber sehr sehr angenehm für die Haut. Ich habe von Haus aus relativ trockene Haut, für mich ist diese Creme wirklich gut.

Sie nennt sich: Balea, Teint Perfection, Feuchtigkeitsspendende Tagescreme (gibt auch dazu die passende Nachtcreme). 

Ich muss ganz ehrlich sagen, seitdem ich diese Creme verwende, brauch ich meine MAC Foundation nicht mehr :D

Sie macht eine weiche, und wirklich tolle Haut. Kann ich dir nur wärmstens weiterempfehlen.

Probier mal Alverde Naturkosmetik, gibt es bei DM

Ja ,Avocadoinnenfleisch mit Joghurt mischen und auf die Haut,sehr angenehm