Frage von mimi90A, 16

Gute Gesichtssaune zum kaufen?

ich wollte mir eine gesichtssauna kaufen, ist besser, als immer zur kosmetikerin zu rennen. Damit sich die poren öffnen und die haut besser aussieht. kennt ihr gute gesichtssaunas?

Antwort
von heide2012, 14

Das Geld kannst du dir sparen, indem du einfach ein Dampfbad machst, wie man es auch bei verstopfter Nase durchführt.

Kommentar von mimi90A ,

das ist aber umständlicher und sogar anstrengend, wenn man den kopf 10-15 min lang unter dem hantuch liegen lassen muss

Kommentar von heide2012 ,

Man lässt den Kopf doch nicht unter dem Handtuch liegen, man sitzt bequem an einem Tisch, auf dem eine Schüssel mit heißem Wasser und ggf. noch einem Zusatz steht und beugt sich bis zu zehn Minuten über diese Schüssel . Das Handtuch hat man dabei über dem Kopf und über der Schüssel. Was ist daran anstrengend?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community