Gute Gesichtsreinigung und Pflege für junge Haut- Welche Produkte sind empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit 13 brauchst du wirklich noch keine Hautpflegemittel!

Bis jetzt habe ich für mein Gesicht immer nur selbstgemachtes
Gurkenwasser und selbstgemachte Joghurt-Masken benutzt aber anscheinend ist das nicht gut für meine Haut.

Offenbar neigst du dazu, deine Haut völlig überzustrapazieren. Wenn ich lese, welche und wie viele Pflegemittel du benutzen willst, dann tut mir deine Haut jetzt schon leid. Du wirst sehen, dass du ganz massive Hautprobleme bekommst. Benutze eine einzige Créme, wenn es unbedingt sein muß. Das reicht in deinem Alter vollkommen aus. Mit mehr Pflegemitteln machst du deine Haut kaputt. Klar, in deinem Alter hat man Mitesser. Aber so schlimm ist das nicht und sie gehen auch schnell wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung