Frage von fabunicornxx, 73

Gute Gesichtspflege für die Nacht?

Hallo:) Und zwar habe ich im Gesicht eine extremst trockene Haut und wollte deshalb fragen ob ihr eine Gute, reichhaltige pflege kennt, die ich über nacht benutzen kann (also die kann ruhig richtig glänzen weil in der nacht ist es ja egal:D) egal ob creme, serum, maske etc.. Hab schon einiges ausprobiert ich bin wirklich über jede Antwort dankbar:)
Lg💖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prettygirl2000, 25

Hey:)

kann dir die Rugard Vitamin Cream empfehlen. (Bin 14 und verwende die ebenfalls) Diese Creme kannst du Morgens und Abends auftragen, sie ist sehr reichhaltig und zieht schnell ein.

Hier der Link: http://www.amazon.de/RUGARD-Vitamin-Creme-Gesichtspflege-100/dp/B00NPRT4QG/ref=p...

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG

Kommentar von fabunicornxx ,

Vielen Dank:)

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Immer wieder gern:)

Antwort
von TorDerSchatten, 50

Ich schwöre auf die Serie Riche Creme von Yves Rocher. Da sind 30 pflanzliche Öle drin. Beim Auftragen merkt man sofort, wie sich die Haut entspannt und "aaah" macht.

Ich nehme die Nachtcreme und drunter noch ein Öl:

http://www.yves-rocher.de/control/schoenheits-elixir-mit-30-kostbaren-pflanzlich...

Kommentar von fabunicornxx ,

Ok vielen Dank werd ich mal probieren:)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 41

Probier mal diese https://www.dermasence.de/produkte/p/adtop-plus/ die ist unparfümiert und alkoholfrei, das ist ja extrem wichtig. Du bekommst sie in der Apotheke. Falls das immer noch nicht reicht, kannst du noch Vaseline darüber geben.

Kommentar von fabunicornxx ,

Okay vielen dank:)

Antwort
von kurdischgirl18, 36

Das beste ist eine dünne Schicht Vaseline.
Das macht die Haut voll weich und spendet Feuchtigkeit.

Antwort
von Mikafan111, 24

Charity pot von lush is super

Kommentar von fabunicornxx ,

Haben leider kein lush in der nähe aber trotzdem danke:)