Frage von Fydret, 75

Gute Gesichtsmasken gegen Pickel und mitesser?

Hi , kennt ihr gut Gesichtsmasken für dieses Problem ? ivh hab leider mehr Pickel als andere also ich Finds nicht mehr so schlimm aber so langsam können sie echt mal weg gehen :D

Antwort
von lilachen14, 54

Kennst du dieses 3 in 1 von Garnier Hautklar? :) das finde ich gut. Zinksalbe soll angeblich auch helfen. Auf jeden fall täglich gründlich reinigen.

Wenn die Pickel gar nicht weggehen, vlt. mal zum Hautarzt damit :)

Kommentar von Fydret ,

War ich dchon ^^ also auch ausreichend igen bei der Kosmetikerin aber auf Dauer tut das echt weh immer :/ weil mir ist heute der Gedanke gekommen das die Pickel vllt mit den Mitessern zsm hängen und die versuch ich iwie jz weg zu bekommen ^^

Antwort
von XxBreezyx, 37

Wenn du sehr viele hast geh zum haut Arzt
Es kann sein das er dir sagt das du nichts süßes und fettiges mehr essen sollst
Aber es kann auch sein das er dir eine Creme oder so verschreibt
Aber die Produkte von garniere sind sehr gut
Oder benutz mal teebaumöl hilft auch sehr gut das kriegst du in dm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community