Gute Geschichten zum Masturbieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Literotica

die haben Geschichten jeder Art da und auch von verschiedenen Autoren, sodass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fantasie und Playboyfoto, aber manchmal im Chat schon Fantasien austauschen und so ,bin aber ein Mann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das Buch heist spinnen kuss. Da gibt es eine Stelle wo das was du willst ganz genau beschrieben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook - Dein Beichtstuhl, ließ dir da mal paar Beichten an. Sind zwar die meisten erfunden, aber wenns dir reicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist 50 Shades of Grey nicht DIE Masturbiervorlage für Frauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersterFcKathas
30.05.2016, 20:01

für frauen sicher... aber nicht für 13 jährige kleine kinder

0