Frage von Ninotschkaa123, 70

Kennt ihr gute Geschichten auf Wattpad?

Das Thema ist egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lama321, 18

Die Hässlichen, Welcome to Beautiful Nawooka, Minus, Die langen Sekunden zwischen Schlaf und Wach, Gehen Sie doch einfach durch die Wand

und ansonsten noch das, was AnnaHanel so schreibt, genauso wie NinaLealie und Ochrasy

Liebe Grüße, hoffe da ist was dabei :-)

Antwort
von elecil, 19

https://www.wattpad.com/story/68902852-purpurmond

Antwort
von Flintsch, 44

"Chroniken der Erzengel" fand ich ganz gut geschrieben.

Antwort
von Flimmervielfalt, 31

"Niobe" finde ich toll....ansonsten "101 Mediale Erlebnisse die Man nicht/getrost verpassen sollte" *hust*

Antwort
von Narril, 15

"Winter und Sommer" von Luinloth is richtig gut. Ich liebe diese Geschichte 😍

Antwort
von Jengis21, 3

Ich liebe die Geschichte 'How I met my destiny' von @AyleeRose :)