Gute Geschenkideen zum 18?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein mittel- oder hochwertiges Schreibgerät (Kugelschreiber oder Füllhalter) mit Namensgravur. Spätestens wenn er schreibt, muß er an dich denken.

Kommt m. E. immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein fotoalbum mit euerer zeit zusammen oder ein gutschein für kleider in einem geschäft das er mag ( dann würd ich ihm aber noch was dazu schenken) oder wenn er auf schnelle autos oder so was steht ein gutschein um mal mit nem profi mitzufahren ! Das habe ich letztes jahr jemandem geschenkt aber das kostet natürlich auch !

Ich hätte jetzt gesagt Alkohol aber so... hmm keine Ahnung einen Kinogutschein oder ein Saturngutschein oder etwas das er sich schon lange wünscht. Oder einfach Geld oder du schenkst ihm trotzdem Alkohol zur Provokation 

Gummipuppe

Fahrt mit nem Ferrari

Fallschirmsprung

Bungee-Jump

Stripperin

Kommentar von magnumoreoo
01.05.2016, 18:02

Danke für die Antwort aber er ist nicht so einer dem so etwas gefallen würde... Er ist eher ruhig... und ich bin erst 14 da kommt es nicht gut an wenn ich mit ner Stripperin komme hahaha aber trotzdem danke

0

Vielleicht könnt ihr mit mehreren zusammen etwas schenken - wie zum Beispiel Fahrstunden für den Führerschein.

Aus Gamer-Perspektive: eine Paysafe-Karte

Aus Musik-Perspektive: eine iTunes-Karte

Aus Sportler-Perspektive: Compression-Shirt von Under Armour / Einkaufsgutschein ;)

Ggf. noch ein gemeinsames Frühstück?